Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 12:28   #54 (permalink)
vgsprfrmr
50 Beiträge
 
Benutzerbild von vgsprfrmr
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 78
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

deweiteren bin ich schon damls von ts2 abgekommen weil ich meine umgebung hören muss. alleine des hörens wegen hab ich des öfftern so viele abschüsse.
es bringt mir nix wenn ich alles gerede mitbekomme. den panzer der nebenmir in der senke fährt aber nicht wahrnehme. z.B.

leider ist da keine wirkliche regelung wer welchen kannal benutzten soll - so sinnvoll das auch wäre. und man kann nicht erwarten das sich daran gehalten wird.
man hört ja jeden, so unwichtig das auch gerade sein mag egal wo er auf der insel sich bewegt.

Aus diesem Grund hat Gott uns ACRE geschenkt.
__________________
Vegas
vgsprfrmr ist offline   Mit Zitat antworten