Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 12:21   #52 (permalink)
Blubbi
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 71
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Und genau sowas macht PR aus. Das feeling ist anders, Realismus ist da und Teamplay ebenfalls.

Ich denke, das beschreibt es sehr gut.

Eine andere Frage, an die "ArmA-Verfechter" (ich nenn es mal nun so, soll nicht negativ gemeint sein) - also die, die PRM nur vom hören/sagen (vllt. noch vom sehen @ Videos) kennen:

Wieso testet ihr das Spiel nicht mal? Ich denke einige haben BF2 rumliegen und hätten die Möglichkeit dazu. Alternativ, warum schaut ihr euch nicht mal auf YouTube um das Gameplay Videos (keine Trailer!), da bekommt man doch auch einen recht guten Eindruck davon. Mich würde einfach mal interessieren, warum sich manche so sehr gegen das (für euch) "erzwungene" System wehren. Schildert doch mal eure Erfahrungen von PRM, was euch daran nicht gefällt - und die, die es eben nicht gespielt haben, sollten es sich mal anschauen. Die andere Seite der Medaille sehen ist nicht schlecht, auch wenn Battlefield 2 draufsteht.

Geändert von Blubbi (13.08.2010 um 12:31 Uhr).
Blubbi ist offline   Mit Zitat antworten