Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 11:09   #51 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

zu den fahrzeugen alleine nutzen - ich nutze seid jahren meine panzer ausschließlich mit ai oder alleine ! warum ?

ich hab noch keinen erlebt der auch nur ansatzweise die ziele so schnell sieht und bekämpft wie ich. dauernt vereckt man weil die richtschützen quasie zu 99% blind zu sein scheinen, leider wahreheit.
gefahren wird immer immer der kürzeste weg bis direkt vor die gegnerische mündung.
fahren wie das wasser fließt , flankieren , oder gar teilgedeckte stellung und reichweitenvorteil sind für 90% schlichtweg unbekannt.

alleine in meinem panzer oder mit meiner ai - überlebe ich in warfare schon mal über eine stunde mit einem panzer.
mit einem menschlichen spieler keine 10 minuten.

bittere wahrheit

also ich suche einen guten richtschützen / fahrer der sowohl gute stellungen erkennt, teilgedeckt fahren kann, und auch was sieht
online bin ich als
Kampfgruppe Walter

achja einnebeln und verschieben sollten selbstverständlich sein



Und genau sowas zerstört den Realismus bzw. das realistische Feeling vom Game. Ich habe noch nie einen Solo Crewmen gesehen, der im echten Leben ein Fahrzeug alleine durch die Gegend fährt. Da es in Arma ja, laut euren Kommentaren, ja auf Teamplay ankommt, bin ich mir sicher wenn du ein menschlichen Spieler drin hast, du auch gleichzeitig mit ihn in Kontakt über Headset stehst, ist doch so, oder? Dann kannst du ihn ja sicherlich melden WO der Gegner grade ist und das er ihn anvisieren soll oder stehen bleiben soll oder sonst was.

Und genau sowas wie dich wird PR abschrecken, und das ist auch gut so.

Traurig ist nur das direkt über dir wieder einer das Teamplay in Arma hochlobt und dadrunter gleich einer wie du mit dem Gegenteil kommt.

Realismus nützt nichts ohne Teamplay und ohne Vorschriften ein Panzer nicht alleine sondern mit voller Besatzung zu fahren. Genauso müssen Squads zusammen bleiben und nicht 500 Meter voneinander getrennt sein. Dann würde Arma auch online ein guten Eindruck machen, PUBLIC und nicht auf Events. Es muss, wie ich schon 1000 mal erwähnt habe, IMMER so sein. Für Rambos ist doch der Editor wie geschaffen.

Und genau sowas macht PR aus. Das feeling ist anders, Realismus ist da und Teamplay ebenfalls. Dass das die meisten Armaspieler als gezwungen ansehen zeigt nur, das die meisten nicht von selbstaus Teamplay wirklich WOLLEN. Ansonsten würde es ein ja egal sein, da man ja sowieso nicht zu anderen Mitteln greifen würde. Warum auch? Man SUCHT ja Teamplay wenn man PR lädt.

Egal, abwarten bis PR kommt.

Geändert von JSR (13.08.2010 um 11:11 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten