Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 10:59   #48 (permalink)
makemebad
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 86
Standard

Zitat von BCA Cat Toaster Beitrag anzeigen

Auch da sehen wir´s wieder. Du turnst regelmäßig auf dem Server um kommst nicht ins Mumble und beschwerst Dich dass Du auf einem Public-Server keinen brauchbaren Schützen findest? Machst Du dem Ansagen über den Gamechat oder erwartest Du dass der Schütze automatisch sieht was Du siehst oder Deine Gedanken lesen kann? Wie wäre es mit dem direkt zu kommunizieren? ;-) Klar, ein eingespieltes Team entsteht nicht aus dem Nichts.

Du hast freilich in allen Punkten recht, solang Du halt eben allein da rumeierst. Es verbietet Dir aber niemand Dich irgendeiner Gruppe anzuschließen, wir hatten gestern 15 Mann Mumble-Rekord. Gut, auch da teilen sich die Leute nicht für 5cent freiwillig in Fireteams auf (also im Voice, babbeln dann lieber mit 15 Mann durcheinander).....aber gut, ist´n anderes Thema.

Scheinbar ist das Bedürfnis überall "geführt" zu werden und dabei in der Hängematte zu liegen sehr viel größer als ich wahrhaben will. Eigeninitiative ist immer für die andern.


Hallo Cat!

Auch wenn 15 Mann gestern im Mumble waren, tun sich die neuen mumble mithörer/spieler schwerer, als die Stammleut, denn ich zb kenne noch keine Stimme auswendig von euch und somit wenn ich nicht schaue weiß ich nicht wer geredet hat!
Jedoch nach ein paar mal mitspielen, wird das dann schon anders werden!
Man muss sich auch erst im Spiel bzw. mumble kennen lernen!
Wobei DELTA gestern eigentlich schon sehr gut geschützt war von uns!

Es ist mal ein guter Anfang!
Ich werd auch mit meinen Tontauben ins Mumble kommen und dann können wir uns in Fireteams aufteilen, das stell ich mir dann sehr gut vor!

MfG
makemebad ist offline   Mit Zitat antworten