Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 10:29   #46 (permalink)
Blubbi
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 71
Standard

Zitat von BCA Cat Toaster Beitrag anzeigen

Du hast freilich in allen Punkten recht, solang Du halt eben allein da rumeierst. Es verbietet Dir aber niemand Dich irgendeiner Gruppe anzuschließen, wir hatten gestern 15 Mann Mumble-Rekord. Gut, auch da teilen sich die Leute nicht für 5cent freiwillig in Fireteams auf (also im Voice, babbeln dann lieber mit 15 Mann durcheinander).....aber gut, ist´n anderes Thema.

Scheinbar ist das Bedürfnis überall "geführt" zu werden und dabei in der Hängematte zu liegen sehr viel größer als ich wahrhaben will. Eigeninitiative ist immer für die andern.

15 Mann sind ja relativ wenig, für dass das am Abend eigentlich immer über 40/50 Spieler auf dem Server spielen, oder?

Das meine ich ja damit, das ein eingebautes VoIP auf dem Public Server wirklich sehr sinnvoll ist, wenn es genutzt wird. Vielleicht liegt es aber in eurem Fall auch an Mumble, wobei das teilweise auch bei PRM genutzt wird.

@ Bots:

Das ist auch so ein Thema, was mich stört. Bots sind teilweise (!) besser als Spieler (z.B. gerade was das Spotten von Gegnern angeht), deshalb sollte man die einfach abschalten in PvP Modis. Außerdem führen die Bots natürlich auch dazu, das man sich auf nem Public lieber einen Bot nimmt als mit nem Spieler zusammentut

Geändert von Blubbi (13.08.2010 um 10:50 Uhr).
Blubbi ist offline   Mit Zitat antworten