Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 01:58   #9 (permalink)
N939
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 105
Standard

Zitat von HenkerundKoch36 Beitrag anzeigen

Bei erneutem austesten ist mir aufgefallen, dass ich garn nicht weiss wie ich dein syntax mit dem attachto befehl verknüpfen kann.

Geht das mit einer variablen? oder kann ich dein syntax irgendwie vor den attachto befehl hängen?

Vielleicht hast du darauf auch noch ne Antwort

Gruss
HK

kommt drauf an was du schon kannst also ich würds mit nem skript machen !

Code:
//
//Brauchst noch eine load und unload sqf in die du dann die attach und detach befehle reinmachst !
//
//aufruf: _nul = [l1, "Misc_cargo_cont_small_EP1"] execVM "lkw_cargo_load.sqf";

_lkw = _this select 0;
_type = _this select 1;
_action_shown = false;

_lkw setVariable ["cargo_full", false];

while {alive _lkw} do
{
    if (!isNull (nearestObject [_lkw, _type]) && !(_action_shown) && !(_lkw getVariable "cargo_full")) then
    {
    	_load = _lkw addAction ["Load Cargo", "load.sqf"];
    	_action_shown = true;
    };
    
    if (_lkw getVariable "cargo_full" && _action_shown) then
    {
    	_unload = _lkw addAction ["Unload Cargo", "unload.sqf"];
    	_action_shown = false;
    };

    if (isNull (nearestObject [_lkw, _type])) then
    {
    	_lkw removeAction _load;
    };
};

if (!alive _lkw) then {_lkw removeAction _load; _lkw removeAction _unload;};
Ich hab keine Ahnung obs geht ! habs nicht getestet kurz aus dem Kopf und naja es ist schon 2 Uhr weiß nich ob da noch alles funktioniert

Gruß
Max
__________________

N939 ist offline