Thema: Wunschaddons
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 13:03   #612 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Germany_forever Beitrag anzeigen

Man ich weiß zwar nicht warum ihr immer beleidigend werdet (Woll der Grund warum viele von euch keine Freundin haben SOLL KEINE BELEIDIGUNG SEIN!!! aber Mädchen stehen nicht auf Leute die immer Beleidigend werden und immer schlechte Laune haben und an allen und jeden rum Meckern)

Und du kennst uns ja alle und weißt auch, dass fast keiner eine Freundin hat. Alles klar.

Zitat von Germany_forever Beitrag anzeigen

ICH WOLLTE NUR VORSCHLAGEN DASS MAL JEMAND EINE MAP MACHT WEST EUROPA ICH KENN DIE MEISTEN MAPS ich habe immer über Yoma gezockt und Gedownloadet !!!

Durch deine ersten beiden Absätze machst du dir echt Freunde.

Zitat von Germany_forever Beitrag anzeigen

und ich bin dankbar für alle Vorschläge ich fand die aus dem Grund kacke weil ich dort 10 min. gezockt habe und dann zu Langweilig wurde

Sry, aber
Das ist ja auch nur die Karte, du musst dir auch im Editor Missionen darauf erstellen.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten