Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 15:06   #13 (permalink)
Berliner19
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Oh Mann....




Das von mir gepostete Video ist vom EKT (Einsatz Kamera Team). Ist doch Bundeswehr, oder nicht? Und wie kommen diese Video's auf eine öffentlich Plattform wie YT ?

Das EKT ist eine spezielle Truppe der BW. Diese Arbeiten im Auftrag von BWTV bzw von anderen Einheiten( dem Einsatz Führungs Kommando zb).

Die Videos die jetzt auf Youtube sind gab es schon länger auf der BW Seite bzw im Intra net der Bundeswehr.

Meine Aussage bezog sich darauf das du sehr schwer an Gefechts Videos der BW kommen wirst.
Berliner19 ist offline