Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 13:52   #13 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard co20 Airborne Assault v1.5

Airborne Assault v1.5






Hier kommt die neue Version - komplett überarbeitet behält sie trotzdem den Stil der Version 1.0. An der Hauptaufgabe, also daran einen großangelegten Luftangriff auf 3 Hauptziele durchzuführen, hat sich nicht viel geändert.

Jedoch bietet die Mission jetzt 12 nach Zufall erscheinende Nebenaufgaben. Die Aufgaben werden vom HQ erteilt und richten sich an die beiden Spezialeinheiten (KSK, Special Forces) der Mission. Der Schwierigkeitsgrad der Nebenmissionen variiert stark und der Aufgabenpool bietet viel Abwechslung.
Aufgrund dessen, dass es jetzt zwei "Schauplätze" gibt, existieren jetzt auch zwei Mobile Spawngeräte - ein MHQ und ein AHQ. Auch ist es jetzt im Gegensatz zu Version 1.0 möglich, die mobilen Spawnpunkte nach ihrer Zerstörung wieder auf der Base zur Verfügung stehen zu haben, bereit zum erneuten Einsatz.

Aufgrund dessen das der MHQ-Respawn per Lobbyparameter abgeschaltet werden kann, sowie nun auch der Schwierigkeitsgrad der Neben- und Hauptmissionen einstellbar geworden ist, bietet die Mission ein Spielniveau auf höchster Ebene für den ArmA-Vollprofi als auch für eine Runde entspantes vor-sich-hin-Zocken der Gelegenheitsspieler.

Ein weiteres Feature ist die ACRE-Tauglichkeit. Die Mission kann Modfrei (Vanilla), sowie mit dem ACRE Mod gespielt werden. Connected ein Spieler mit ACRE-Mod, stehen für diesen auch die Funkgeräte des Mods in den Waffenkisten zur Verfügung.



Neuerungen im Überblick:
- 12 Sidemissions

- ACRE Kompatibel

- MHQ und AHQ

- Waffenkiste und ATV´s am MHQ

- Sandstürme über Takistan

- viele neue Lobbyparameter

Ich hoffe die Mission gefällt und ist Bugfrei! Besonders auf die ACRE Kompatibilität möchte ich noch nicht Wetten, daher hoffe ich wieder auf genügend Feedback.


MfG
Angehängte Dateien
Dateityp: rar airborne_assault.Takistan.rar (46,5 KB, 86x aufgerufen)
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten