Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 13:17   #11 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Blubbi Beitrag anzeigen

Hast du das nun falsch verstanden? In BF2 konnte man stets beim Leader respawnen. In PRM kann man nurnoch an Rally Points vom Leader respawnen (die haben aber cooldown von 10 Minuten oder so und können nicht in der Nähe von Feinden platziert werden). Demnach bleibt i.d.R. nach einem Kampf nur der Revive vom Medic oder respawn in einer Base / Firebase.

Achso beides zusätzlich. Trotzdem passt iwie nicht zu ArmA, wenn man überall respawnen kann und das fördert mMn auch nicht unbedingt das Teamplay Aber ist meine Meinung.


Zitat von Blubbi Beitrag anzeigen

Jup. Ein so komplexes System braucht es ja auch nicht, für Komplexeres ist man im Voice.

Das System kann man auch nicht so einfach abändern. Oder soll BIS 2 Systeme machen? Eins für den SP und eins für den MP? ^^


Zitat von Blubbi Beitrag anzeigen

Die KI, die man sich kauft.

Das macht aber Warfare aus, dass man mit einer großen Streitmacht kämpfen kann. Ansonsten müsste man Warfare auf 128 Spieler heben und den Server vollbekommen, damit man die AI wirklich rauslassen kann.


Zitat von Blubbi Beitrag anzeigen

Dann hatte ich wohl stets das Problem mit der verschwindeten Leiche, was imho auch schwachsinn ist.

Das ist ein OA Bug, der in der Beta gefixt wurde.



Zitat von Blubbi Beitrag anzeigen

Nein, es ist keine gute Lösung, weil es eben auch auf Publics ohne Probleme funktioniert (siehe PRM). Des Weiteren braucht man erstmal einen Server, wo man das Passwort bekommt und der auch so aktiv ist, wie manch Public Server.

Es wird bei PR so gut klappen, weil PR eben NUR die Leute spielen, die auf Realismus Wert legen. ArmA 2 spielen auch ganz normale BF/CODler/usw. und die kannst du nicht dazu zwingen VoIP / TS zu nutzen.


Zitat von Blubbi Beitrag anzeigen

Das hat nichts mit zwingen zu tun. Wäre das System Komfortabel, einfach und praktisch (wie in BF2/PRM), würde es verwendet werden. Dies ist aber nicht so.

Das VoIP ist doch komfortabel. Kanal wählen (.) und mit Capslock reden.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten