Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 13:02   #8 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Blubbi Beitrag anzeigen

Dennoch hat es nichts mit der Diskussion zu tun, woher das Squad System ist. Es ist drin, darum geht es. PRM hat am Squadsystem nur geändert, das der Leader Rally points setzten kann an denen man spawnen kann und nicht, wie in BF2, immer beim Squadleader.

Anstatt einen Respawn beim Leader einzubauen, wäre hier die Verwendung von Revive Systemen mMn sinnvoller.


Zitat von Blubbi Beitrag anzeigen

Wieso tun sie den nichts? Wahrscheinlich auch deswegen, weil es nicht so einfach wie in PRM ist bzw. einfach sonst auch nicht benutzt wird.

Weil das Befehlssystem zu komplex ist. In BF2 hast du ja eh nur 4 oder 5 Befehle, die du geben kannst.
Manche Leute wissen auch gar nicht, dass sie Leader sind. Und selbst wenn, ist es den Meisten egal, da entweder das System zu komplex ist oder die Mitspieler sowieso machen, was sie wollen.


Zitat von Blubbi Beitrag anzeigen

und wieso wird dies nicht gemacht?

Welche KI meinste denn? Die KI, die sich ein Spieler zusätzlich kaufen kann oder die KI, die mit spielt, wenn kein Spieler diesen Slot besetzt?


Zitat von Blubbi Beitrag anzeigen

Ich weiß was ACRE ist. Dennoch muss ich mir als Spieler erstmal ACRE + TS3 besorgen und dann noch immer auf einen Server joinen, was nunmal für Public Spieler nicht so angenehm ist wie ein (Squadinternes) VoIP das auch benutzt wird.

VoIP wird, wie schon alpha-kilo erwähnte, aufgrund von früheren technischen Problemen nicht mehr genutzt. Ob es jetzt richtig funktioniert ist eine andere Frage, aber die Meisten sind mit TS3 + ACRE sowieso jetzt zufrieden. So hätte das VoIP einfach sein müssen.


Zitat von Blubbi Beitrag anzeigen

8. Beispielsweise die Meldung für den Medic das 10 Meter von ihm entfernt einer Wounded ist (auf dem Basecamp Server habe ich das z.B. nie gesehen). Andererseits auf der Karte eine Makierung und für den verletzten die Möglichkeit zu sehen, das ein Medic in seiner nähe ist.

Das Revive von norrin hat das mit der Markierung eingebaut
Auf dem Basecamp Server siehst du die Meldung, dass ein Medic X Meter von dir entfernt ist und es wird auch eine Markierung erstellt. Nur musst du dort auch den Beta Patch benutzen, weil deine Leiche sonst sofort verschwindet und dich keiner mehr reviven kann.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten