Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 12:46   #6 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Blubbi Beitrag anzeigen

Nein, es wurde nicht verändert. Darum geht es aber nicht, es geht um PRM und PRM hat es (und es wird benutzt).

Trotzdem ist das Squad System von BF2
Der einzige Unterschied ist doch sowieso nur, dass nur 6 Leute in einem Squad sind und man beim Leader spawnen kann.


Zitat von Blubbi Beitrag anzeigen

Eben. Es werden aber weder Squads gebildet noch wird ein das Befehlssystem verwendet.

Die Squads werden automatisch gebildet, wenn du dir einen Slot aussuchst und eben in einen Squad joinst. Du bist immer automatisch in einem Squad, es sei denn der Missionsersteller hat Squads mit nur einem Mann erstellt.
Die Leader müssten eben auch mal was machen.



Zitat von Blubbi Beitrag anzeigen

Warfare hat durchaus längere Matches, richtig. Ist auf 32 Spieler limitiert und außerdem sind die Bots dabei, ist für mich also kein richtiger PvP (Warfare ist eine sehr gute Idee, keine Frage. Wäre es ein reiner PvP Modi den man vllt. Richtung PRM abändern würde - Stichwort Squadsystem z.B. -, wäre es genial).

Die Bots lassen sich entfernen und die Spieleranzahl erhöhen.


Zitat von Blubbi Beitrag anzeigen

Man muss es eben einbauen, das es funktioniert und benutzt wird.

Wieso denn was einbauen, das schon existiert? In den Schwierigkeitsgradeinstellungen kann man Rekrut sogar so wie Veteran/Profi anpassen, nur dass die Feinde noch auf der Karte zu sehen sind.



Zitat von Blubbi Beitrag anzeigen

Tja, und wieso nein? Damit schränkt man nur Teamplay auf Public immens ein. Nur weil die Qualität in TS3 besser ist, heißt es nicht das es für Public-Server ohne VoIP gut ist - es hat eben nicht jeder Lust, immer auf einen TS-Server zu joinen. Abgesehen davon sollte man dann auch noch Channels für die einzelnen Squads haben, wie in PRM. Ein Channel für eine Seite würde nicht das gewünschte Teamplay hervorbringen bzw. ermöglichen.

Dein letzter Absatz zeigt mir, dass du gar nicht weiß was ACRE ist und wie es funktioniert. Informier dich erstmal darüber und dann können wir weiter diskutieren, warum und wieso ACRE + TS3 dem Standard VoIP vorzuziehen ist.
Nebenbei funktioniert VoIP nicht immer. Manchmal hört man keine oder nur sehr leise.

Geändert von Cyborg11 (11.08.2010 um 12:48 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten