Thema: Wunschaddons
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 12:37   #607 (permalink)
Germany_forever
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 25.04.2010
Beiträge: 136
Standard

Mann ich meine ja nicht einen ganze karte voll Gebäude so wie Zargabad oder wie auch immer dass Heist ,außerdem Bagdad ist auch rissig aber es gibt davon auch ne Map die bei mir flüssig läuft ich möchte nur eine Map die so irgend wie etwas größer ist als ca. 100 Häuser so etwa 800 bis 900 wäre geil Dörfer sind LANGWEILIG

(ich mach nicht gerne die arbeit von Leuten miss oder möchte die Meinung anderer ändern ,du findest es gut ich finde es scheiße und dann gibt es noch einen dritten der spielet gerne auf einer Map wo nichts ist ABER ICH BIN NICHT DER EINZIGSTE DER MAL IN EINER GROß STADT SPIELEN MÖCHTE !!!)
Germany_forever ist offline   Mit Zitat antworten