Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 12:33   #3 (permalink)
Blubbi
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 71
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Du meinst wohl das Squad System von BF2, nicht von PR, denn PR hat es auch nur von BF2
Oder wurde es sehr stark verändert?

Nein, es wurde nicht verändert. Darum geht es aber nicht, es geht um PRM und PRM hat es (und es wird benutzt).

Zitat:

Gibt es. Nur nutzen es die Leader nicht. Willst du noch zusätzlich einen Kommandanten, dann musst du Warfare spielen

Eben. Es werden aber weder Squads gebildet noch wird ein das Befehlssystem verwendet.

Zitat:

Warfare Matches dauern sehr sehr oft mehrere Stunden bis eine Seite gewonnen hat.

Warfare hat durchaus längere Matches, richtig. Ist auf 32 Spieler limitiert und außerdem sind die Bots dabei, ist für mich also kein richtiger PvP (Warfare ist eine sehr gute Idee, keine Frage. Wäre es ein reiner PvP Modi den man vllt. Richtung PRM abändern würde - Stichwort Squadsystem z.B. -, wäre es genial).

Zitat:

Müssen die Missionsersteller machen.
Macht eben nur keiner, weil dann wieder Leute rumheulen würden, das sie keine M107 + MAAWS mehr benutzen können.

Bei PRM funktioniert es auch, die was kein Bock drauf haben müssen ja nicht mitspielen.

Zitat:

Gibt es auch bereits.
Spiel mal auf den leichteren Schwierigkeitsgraden (Rekrut / Kadett), dann hast du Marker auf den Feinden und sie werden auch auf der Karte angezeigt. Ist also Schwierigkeitsgradabhängig.

Man muss es eben einbauen, das es funktioniert und benutzt wird.

Zitat:

Ich würde sagen: Nein.
Lieber auf einen TS3 Server joinen und ACRE nutzen. Ist viel besser als das Ingame VoIP

Tja, und wieso nein? Damit schränkt man nur Teamplay auf Public immens ein. Nur weil die Qualität in TS3 besser ist, heißt es nicht das es für Public-Server ohne VoIP gut ist - es hat eben nicht jeder Lust, immer auf einen TS-Server zu joinen. Abgesehen davon sollte man dann auch noch Channels für die einzelnen Squads haben, wie in PRM. Ein Channel für eine Seite würde nicht das gewünschte Teamplay hervorbringen bzw. ermöglichen.

Geändert von Blubbi (11.08.2010 um 12:37 Uhr).
Blubbi ist offline   Mit Zitat antworten