Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2010, 19:29   #7 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi,

danke, aber wie gesagt, da muss mal jemand mit erfahrung drübersehen ( Xeno??? bittteee)

Ansonsten warte ich nur auf mitspieler

habe die Mission eigentlich jeden Tag ein paar mal gestartet..

Ob diese Version auch auf einem Dedicated fehlerfrei läuft weis ich nicht...

Ansonsten ist die Mission bis auf einem Fehlendem Feature, was ich einfach nicht geschafft habe zu realisieren, fertig!

Zu dem Fehlendem Inhalt:
Die Mission endet ja, wenn einer der Zugführer beide Akten im Inventar hat, wenn beide tot sind, wird bis zum letzten Mann gekämpft!
Was ist aber, wenn der eine Zugführer durch Heliabsturz oder in einem Fahrzeug stirbt, und das Fahrzeug explodiert???
Ja, das ist das Problem, denn dann komm man an die Akte nicht mehr ran!

Ich habe es mit vielen Tricks versucht, die Leiche aus dem Fahrzeug zu bekommen, bin aber daran gescheitert

Heute würde ich gerne die Mission mit mehreren Leuten spielen wollen...
Gestern hätte es ja beinahe mit 19 Man geklappt, aber dann wurde es zu spät bis sich jemand mal entschlossen hatte.

Ich habe den Fuhrpark noch mal überarbeitet.

Der Dingo ist nicht mehr in der Mission enthalten, ist zwar schade drum, aber ca 50% der Leute gestern haben wohl was dagegen!

Jetzt werden nur noch die Karte, das Scharfschützengewehr und die BW-Mod benötigt (natürlich auch CBA und OA, aber das ist ja heute Standard)

MfG - Christopher
GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten