Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2010, 08:10   #66 (permalink)
vgsprfrmr
50 Beiträge
 
Benutzerbild von vgsprfrmr
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 78
Standard

Ich weiß mittlerweile überhaupt nicht mehr, was bei mir wie noch funktioniert. Habe wieder total den Überblick über meine installierten Addons verloren. Nachdem ich versehentlich TS3 geupdatet hatte und ACRE nicht mehr ging, habe ich dann die Flucht nach vorn angetreten und hab mir von allem das jeweils neueste besorgt. Aber in diesem Wust aus ACRE, CBA, JayArmaLib, TS3-Plugins und irgendwelchen Sound-dlls blick' ich beim besten Willen nicht mehr durch...

Auch konnte ich gestern auf dem Server nicht wirklich 'rausfinden, ob ACRE bei mir funktioniert, da ich ca. 'ne halbe Stunde über Umgebungs-Voice und ACRE-Funk versucht hab, die Leute anzusprechen, nur um dann irgendwann festzustellen, dass mein Mikro die ganze Zeit auf stumm gestellt war

Naja, evtl. heute Abend nochmal testen (falls was geht) und im Ernstfall irgendeinen routinierten Samariter finden, der mittels TeamViewer mal in meinen Arma-Ordner schaut.

Dann noch die dumme Frage zum Dienstagmorgen: kann ich die ACRE-Tastenbelegung (Push-to-talk mit dem Funkgerät) irgendwie ändern? Habe mir das "normale" TS3 (bei ACRE also die "Umgebungsvoice") schön auf Mousebutton 4 gelegt und hätte den Funk jetzt gern auf Button 5, statt auf der Feststelltaste. Ingame (in den Steuerungsoptionen) kann man das offenbar nicht einstellen - gerade testweise bei der "Ölpumpe" gemacht, aber das gelbe "Transmitting"-Fenster kommt weiterhin nur, wenn ich die Feststelltaste drücke. Mit TS3 hat's ja nun auch nix zu tun - also wo?
__________________
Vegas
vgsprfrmr ist offline   Mit Zitat antworten