Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2010, 19:46   #6 (permalink)
Berliner19
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Frage ist ob auch andere Video's als aus der "Friede-Freude-Eierkuchen" Ecke gezeigt werden.
Zum Beispiel die "Gefechtsvideo's" aus A'stan.

Würde ich mich auch drüber freuen aber dies ist leider verboten. Die Soldaten haben dafür unterschrieben das sie keinerlei Video Material von Gefechten veröffentlichen dürfen.

Aber um an solche Videos ranzukommen muss man an der richtigen Stelle sitzen *hust so wie ich^^*

Außerdem fühle ich mich beleidigt das mein Arbeitsplatz da noch garnicht vorkommt "EinsatzFührungs Kommando"^^

Schweinerei
Berliner19 ist offline