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Alt 06.08.2010, 06:33   #7 (permalink)
Anemia
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Ich glaube das funktioniert über eine "serverinit"

Also in deine init schreibst du :

Code:
if ( (!isServer) && (player != player) ) then
{
waitUntil {player == player};
waitUntil {time > 10};
};
if !(isnull player) then {
if (playerSide == west && player == playableUnits) then {nul = [] execVM "playerinit.sqf";
nul = [] execVM "server_init.sqf"};


Hier eine "respawn_Playerinit" um zum beispiel nach dem respawn einer einheit, die scripte wieder auf diesem Spieler zu starten .

Code:
if ( (!isServer) && (player != player) ) then{};
if !(isnull player) then {
DEIN CODE
};
Also ich habe das nun auch nur aus einem mir bekannten skript welches eine "Serverinit" nutzt ausgeliehen, aber zumindest machen die das dort so.

Wenns dich interessiert, ich habs aus diesem Skript: Armaholic.com - LK Script Pack


Hoffe das hilft dir bisschen weiter, ansonsten mal das Script paket laden und da nochmal reinschauen, schließlich arbeitet das skript auch mit einer Serverinit und es scheint ja zu funktionieren
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