Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 12:26   #12 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Der Schakal Beitrag anzeigen

Außerdem zu beachten und überdenken => Arma speichert die Online geschichte ja in nen Cache (schon angesprochen wurden hier?) und dieser wird nicht gelöscht nach einer Sitzung. Oo
Wen da Viren rein komm, dass wird ein spaß.
Vielleicht sollte man im BI Forum mehr druck machen.

Das einzige was ArmA im Cache speichert sind Missionen (pbo Dateien) die es vom Server zieht, mehr nicht.

Die Chancen sich beim Surfen, per Mail oder per irgendeinem Download einen Virus/whatever zu ziehen sind Millionen mal höher als das über ArmA möglich wäre (so es überhaupt möglich ist).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline