Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 12:08   #17 (permalink)
Xerox
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 7
Standard

Das schwierigste am bauen ist, die IR Camera ab und wieder anzulöten:-) Da sind bei mir 2 Wiimotes draufgegangen..wollte aber die Camera unbedingt an der Mündung haben....habs dann auch nur mit nem guten SMD Lötkolben und ner Superlupe geschafft....

Was die Verbindung angeht, habe ich ein recht gutes Script gefunden, was aber noch einiger weiterentwicklung bedarf, das ich die Kalibrierung der Wiimote noch nicht ganz verstanden habe...

In der Software GlovePIE kann man übrigens sehr viel einstellen, ich denke wenn man fit im Programmieren ist, schafft man es sogar, das sich der Controller so im Verhältnis zum Bildschirm bewegt, das man da hinschießt wo man hinzielt....aber bis dahin ists ein langer weg glaub ich....

Das Zielen ist übrigens mit der Zeit recht anstrengend, aber somit real!! Also mit dem Ding geht nix mit 5 Std. dauerzocken:-)
Xerox ist offline