Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 04:20   #9 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

In Kombination mit der einen tollen Gruppe die es geschafft hat sowohl Battleye und den Signaturcheck auszuhebeln, ist bald wieder mal komplett tote Hose (wie sich alles immer und immer wieder wiederholt).

Also hat die Teamkiller/Cheatercommunity, die ihre ganzen ArmA-Cheats als Packet zum Download anbieten, wieder zugeschlagen. Und die Spieler haben ihre Pforten offen und starten das Programm jetzt auch noch als Admin.


Wikipedia: Windows XP - Administrator-Benutzer-Kontext
Zitat:

Administrator-Benutzer-Kontext
Verwendet ein Benutzer standardmäßig einen uneingeschränkten Benutzeraccount, so werden alle Programme im Sicherheitskontext eines Administratorkontos ausgeführt. Damit hat auch Schadsoftware (Viren, Würmer, Trojaner, Spyware, Adware usw.) alle Möglichkeiten, Veränderungen am System vorzunehmen. Oftmals werden diese Veränderungen so umgesetzt, dass der Anwender des befallenen Computers diese zunächst nicht bemerkt (z. B. wird eine Schadsoftware als Systemdienst eingerichtet und dann automatisch ständig ausgeführt).

Zur Lösung dieses Problems bietet Windows XP die Möglichkeit, den Computer standardmäßig mit einem eingeschränkten Benutzerkonto zu verwenden.

Ich würde ArmA niemals als Admin starten, geschweige denn online spielen. Mein Windows hat gerade eben wieder 2 Problemberichte raus gesendet und Lösungen gesucht, weil ArmA eingefroren war. Und es waren keine Betaversionen.

Falls jemand ArmA als Admin gestartet hat, sollte er diese Änderung schnellsten wieder Rückgängig machen.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline