Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2010, 15:44   #6 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

cfgPatches abfragen? kannst du genauer erläutern damit ich verstehe was ich zu tun hab?


zum verständniss warum ich das will:
auf einem eigenen server - klarer fall. aber ich beobachte immer wieder auf anderen servern auf denen die evo läuft und ein client mit ace connected, dass der server während des verbindungsvorganges abstürzt. woran das liegt hab ich selbstverständlich keine ahnung. fakt ist das dieses problem in fast 100% der fälle auftritt.
zumuten kann man den "fremden" serverbetreibern ja nicht wegen einer einzigen map, die empfehlung zu unterbreiten, ihre serverconfig wegen der evo anzupassen. ebensowenig kann man aber die server crashes zumuten.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline