Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2010, 14:14   #1 (permalink)
Nepharim
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 29
Standard SIX Updater Problem

Hallo,

nach dem Update von 0.23 auf 0.24 habe ich ein echtes Problem :

Wenn ich den SIX UPDATER starte und sich die GUI öffnet, bekomme ich nur noch als Meldung : NameError in MainController#index

undefined local variable or method `setting' for #<Arma2OaMod:0x3573d38>


Ich habe bereits versucht via localhost:16333 auf die Main site zuzugreifen, gleiches Problem, ich habe zusätzlich den SIX UPDATER de-installiert (komplett),mir die die 0.24 Version runtergeladen und diese dann installiert, auch habe ich vorher den SIX UPDATE Ordner unter X:\users\appdata\six-updater gelöscht

Leider alles kein Erfolg, dann habe ich auch alle MOD Ordner aus dem ARMA 2 Verzeichnis geworfen, nee nix, ich ermute mal , dass auf einmal nicht auf den ARMA 2 Pfad zugegriffen werden kann.
Mein Install Pfad lautet : d:\bohemia interactive\ARMA2 , in dme Ornder habe ich auch OA installiert, ARMA 2 und OA sind mit dem aktuellen offiziellen Patch betankt worden.

Ich habe auch in Registry geprüft, ob der Install PFad erkannt wird, passt alles.
Ich habe auch überprüft, ob der SIX UPDATE den Pfad findet
(ja, tut er , zeigt er zumindest im CMD Fenster an)

Ich habe das SIX UPDATE LOG an meine Anfrage angehängt (eventuell umbennen von *.txt in *.log), als OS kommt Windows 7 64 bit zum Einsatz

Kann mir jemand helfen ?

Habt vielen Dank vorab

Cheers

Nepharim

Angehängte Dateien
Dateityp: txt six-updaterlog.txt (23,0 KB, 399x aufgerufen)
Nepharim ist offline