Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2010, 13:57   #2 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Ich wüßte leider keinen Mechanismus der es erlaubt Addonspezifisch zu laden außer das required von Addons.

Ein if-then-else für Addons hätte ich auch gerne, insbesondere für Sachen die z.B. bestehende Dinge patchen sollen sofern sie dann vorhanden sind.


Beispielsweise muß ich meine selbstgehäckelten BWMod GUI Änderungen in den BWMod Ordner legen um sicherzustellen das es nur aktiv wird wenn der BW Mod auch als Modfolder aktiv ist.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten