Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 16:41   #163 (permalink)
Ghostraider
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Ghostraider
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Eisenach
Alter: 38
Beiträge: 79
Standard

Ehrlich gesagt würde es mir schon fürs erste reichen, das sie eventuell das alte ofp nehmen mit samt aller add-on Titel und dieses auf dem heutigen Grafik- und Physikstandard bringen.
Am liebsten hätte ich gern Grafik, Sound und Schadensmodell wie bei Bad company 2… der Rest Realismus Kartengröße und Editor wie beim alten OFP.

@Grey Wolf nur weil es nicht so läuft wie du es gerne hättest schließt man nicht gleich ein Thema. Das muss dann schon extrem das Thema verfehlen in diesem fall aber nicht.

Darfst du Leute kommandieren ich hoffe mal nicht… sind bestimmt alle dann nur Hackfleisch im Gefecht.
__________________
Ghostraider ist offline   Mit Zitat antworten