Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 09:48   #38 (permalink)
nord.kindchen
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 64
Standard

Also ich muss sagen, dieser Soundmod ist echt was feines fürs Ohr=)

Aber ein paar kleine Ungereimtheiten fallen einem schon auf.

Das wichtigste zuerst:

Was den Gauss-Sound angeht muss ich hier der allgemeinen Meinung zustimmen -da muss echt dran gearbeitet werden.

Bei den Einschlägen der Gauss würde ich mir etwas à la cette wünschen Link =)

Was meint ihr? : )

Der Gauss Sound von Chammey gefällt mir in Hinsicht des Sounds schon ganz gut abgesehen davon, dass sich einige der verschiedenen Gausstöne zu stark voneinander unterscheiden.
Naja und die Einschläge sind leider ein wenig flach geraten.

Der zweite Punkt sind die klimpernden Kugeln beim russischen BMP2. Aber er sagt ja selbst, dass diese erst halb fertig sind. Also WIP.


Ansonsten nice Work!=)

Ich bin gespannt was Jarhead da noch rausholen wird=)
Meiner Meinung nach wird das großartig werden
nord.kindchen ist offline   Mit Zitat antworten