Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 23:23   #35 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ist eine Erklärung, keine Entschuldigung.
Weder für dich noch für dein Daddy.
Gehören ja immer 2 dazu.
Du lässt dich niedermachen trotzdem du weisst dass es nicht ok ist.
Er macht dich nieder obwohl er weiss dass es nicht ok ist.

Jeder kann was machen. Wenn er dich belegt musst du dich dem entziehen. Auch wenns ihm schlecht geht hat er kein Recht anderen das Leben zu versauen. Wie sollst du ihm helfen wenn du dir nicht mal selber helfen kannst?

Meine Frau ist so eine Anlaufstelle für "Patienten und Opfer", hat sich von Freundinnen angehört wie scheisse ihre Typen sind und konnte nicht schlafen deswegen, ich hab dann immer die Möbel getragen beim Ausziehen und - jetzt kommts - beim wiedereinziehen ihrer Freundinnen kurz darauf.

Die Jammer-Dämchen haben immer alles eingesehen wie sie mit ihren Herren umgehen müssen und wieder daheim haben sie genau ihre alte Rolle gespielt.

Hab ich ganz schnell abgestellt. Hab die Damen gefragt ob sie sich auch vor ihren Typen mal so ausgekotzt haben und für sich eingestanden sind, stellte sich raus das sie wie die Mäuschen sind und vor allem inkonsequent.

Jetzt ist meine Frau immerhin soweit dass sie solche Damen unterbricht wenn sie bloss zu Besuch kommen um rumzujammern oder zu verstehen gibt dass sie bleiben können wo der Pfeffer wächst.

Wenn dich also jemand als Blitzableiter oder Selenklo benutzt ohne sich aber wirklich zu helfen lassen dann schaff dir den vom Hals. Egal wie hart dies ist. An dieser Stelle kannst du egoistisch ohne Reue sein.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (29.07.2010 um 23:28 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten