Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 20:21   #9 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Pyro-Alpha Beitrag anzeigen

Jetzt zum eigentlichen Problem, immer wenn ich eine Singleplayer Kampagne spiele und den letzten Speicherstand laden möchte (egal ob Autosave oder von mir gespeichert) bekomme ich die Fehlermeldung:[Scnhnipp]

- Falls die Spielstände aus einer Version sind, die vor einem Patch oder einer neuen Betaversion stammen, können diese oft nicht mehr fortgesetzt werden. Alte Spielstände müssen in der ursprunglichen Version fortgesetzt werden.

- Der Wortlaut über "Inhalte die gelöscht wurden" bezieht sich immer nur auf fehlende Addons.

Zitat von Pyro-Alpha Beitrag anzeigen

Naja ARMA II ist eh bestellt. Fürchte mich da nur schon vor dem nächsten Chaos. Aber was soll es. Bin von der Sucht gepackt. Da nimmt man ja einiges in Kauf.

Wird tatsächlich Probleme geben, wenn man zuerst Operation Arrowhead installiert hat und sich erst später ArmA2 nachkauft. Am besten wird es sein, man deinstalliert OA (Systemsteuerung/Programme), installiert ArmA2 und danach installiert man OA ins gleiche Verzeichnis. OA erkennt eine ArmA2-Installation und Patcht es auf eine neue Version. Es wird eine Verknüpfung "Combined Operations" angelegt.

Glaube nicht das es anders herum funktioniert.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline