Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 20:10   #30 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Leute mal ganz ernsthaft, kennt ihr das? Alles scheint sich nach einer Phase in der nichts lief wie es sollte sich wieder zum Guten zu wenden und als ihr wieder erhobenen Hauptes aus der Türe geht, schlägt euch irgendwer direkt in die Fresse, so hart, dass ihr wieder schmerzhaft auf dem Boden landet?

Mir ging es die letzten Wochen nicht gut, zu viele Kleinigkeiten summierten sich und als dann das ein oder andere große Übel mit Prüfungsstress hinzu kam, lief das Fass über!

Zwar mag das mit der Fazzy am Ende doch nur eine Kleinigkeit gewesen sein, doch neben anderen Dingen kam noch die Sache mit Wohnung, scheiß neuer Vermieter und so hinzu und bei ganz vielen Dingen im Faß, ist es eben irgendwann zu viel...

Nun sah es die letzten Wochen doch wieder sehr gut aus. Eine neue, wirklich perfekte Wohnung war in Aussicht. Die Finanzierung meiner Eltern musste noch geklärt werden, doch der Vertrag dafür sollte morgen unterschrieben werden. Hinzu kam, dass nach allem Stress den ich mir machte, die Prüfungen gut liefen und die Ergebnisse wirklich gut waren! Hinzu kam ein kurzer aber wohl verdienter Urlaub, bei dem ich endlich mal abschalten konnte...

Ich hatte die Tage einfach das Gefühl, dass alles wieder wird... war zuversichtlich und blabla...

Nun eben der Anruf, der Onkel der Verkäuferin sei diese Woche verstorben, Erbe ist so groß, sie verkaufen ned und eben eine große Lügengeschichte aufgetischt...

Ich find das zum kotzen, das ganze Leben ist manchmal zum kotzen und überhaupt, ich mag nicht mehr!

Das musste mal raus... wird weiter gehen ich weiß, aber wenn man seit drei Jahren tag täglich nach diesem Schemata ständig auf der Fresse landet, glaubt man irgendwann nicht mehr daran...

Bäääh, alles doof... es lebe der Vodka!
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten