Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 16:16   #12 (permalink)
Tom2e
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 652
Standard

Zitat von reniai Beitrag anzeigen

welcher ace mod da gibts viele?
welche addons sind sonst noch gut?
warum laden hier die 10 mb dateien mit 30 kb/s und die 800 mb mit 170 kb/s?


Den sixupdater bekommst du hier:


Six Updater Suite - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled

Mit diesen lässt sich ACE 2 am besten downloaden bzw. nachher immer updaten.


Installier den Sixupdater und starte ihn.

Nach eingier Zeit wird dein Browser sich öffnen (falls er nicht schon offen ist) und eine neue Seite wird geladen.

Alles weitere wird hier erklärt, wenn du noch fragen dazu hast kannste natürlich nachhaken...

ACE2 MOD - Der Hilfe/FAQ Thread


etwas ältere vers.....

YouTube Video



Ich hab letzens Pc formatiert und dann Arma II + OA wieder installiert.

Dann six updater installiert, ausgeführt und auf der "Updater Seite "erkante er gleich automatisch was ich installiert habe (Arma II + OA) und zeigte mir die richtigen vers. von ACE 2/CBA automatisch an die ich downlaoden sollte...

Dann musste nur noch auf "Install or update" klicken und auf "Execute" klicken.
bzw. vorher noch auf "synchronisieren" klicken.


Es ist wichtig was du momentan besitzt...

Es gibt mehre versionen von ACE 2, weil es jetzt leute gibt die nur Arma 2 haben oder nur OA oder eben beides.


Was hast du ?
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten