Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 12:34   #160 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Zitat von Ghostraider Beitrag anzeigen

Erst die Zusammenarbeit von Codemasters und Bohemia würden es garantieren ein erfolgreichen Nachfolger für OFP zu finden.

Nö, der Drops ist durch und Codemasters weit ab der Linie die mal gefahren wurde! Mittlerweile ein billiger EA-Verschnitt der getrost ignoriert und dessen Spiele auch weiterhin in die Tonne gekickt werden können!

BIS sollte nur mal meinen Rat befolgen und statt lieblos gemachter Missionen die viel zu umfassend und somit fehleranfällig sind, wieder Missionen und Kampagnen im Stil von OFP-CWC oder Resistance mit seinen Produkten ausliefern, und schon würden die Jungs wieder mit fahren an der Front, denn das ist es, was ihnen momentan einfach fehlt...

Es wird zu sehr auf Multiplayer und kommandiere alle möglichen Einheiten zugleich gesetzt...
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten