Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 08:35   #21 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Lt. Fawkes Beitrag anzeigen

also die Ereignisanzeige ist total voll!!!!

Kann die ganzen Fehlermeldungen dort leider nicht entziffern...
zum beispiel hat er mir als kritischen Fehler die Quelle "Kernel-Power" ausgespuckt als mein PC bei ArmA mir mal wieder abgekackt hat.

Das Protokoll gibt nur den "Absturz" an.

Nachschauen musst Du unter "Windows-Protokolle": "Anwendungen" und "System"!

Vermutlich wird dort zu den Zeiten (abgleichen im geposteten Protokoll) aber nichts stehen, weil das BS einfach nicht protokollieren konnte.

Dies tritt auf, wenn die HW versagt, also schlicht und einfach ein Fehler im Datentransport vorliegt. Das können fehlerhafte Bauteile, falsche Einstellungen im BIOS etc. etc. sein. In Verbindung mit dem "Einfrieren" und "verpixeln" tippe ich eher auf falsche BIOS-Einstellungen -wahrscheinlich bzgl. RAM oder Grafikkarte - sofern Dein RAM tatsächlich nicht defekt ist.

RAM testen kannst Du, wenn Du unter Win7 Start "Speicherdiagnose" eingibst. Windows schlägt ein eigenes Tool vor, welches beim nächsten Start dann aktiv ist. Hier nun die "lange Variante" wählen - das dauert dann auch schon mal paar Stündchen.

Das Dir "ausgerechnet" bei ArmA2 diese Sachen passieren, liegt eben genau daran, dass das Spiel Bereiche anspricht, die andere Engines eben nicht erreichen. Dies sag ich ohne Wertung.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (29.07.2010 um 08:38 Uhr).
Blackland ist offline