Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 00:27   #20 (permalink)
Lt. Fawkes
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 14
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Es muss ja nur eine kurze Spannungs oder Temperatur Spitze auftreten, und schon flupscht das System weg. Da helfen auch Tools zur Temperaturüberwachnung nicht, weil man so schnell gar nicht gucken kann.


Wenn du die Fehlerberichte nochmal ordentlich anhängst (ich seh da oben nix), könnten wir uns die evtl. angucken. Bin zwar kein Experte was sowas angeht, aber manchmal hat man Glück und der Fehler steht in Klarsprache drin.

also wie kommst du jetzt darauf, dass die temperatur der CPU Funken schlägt? Laut Temp-Überwachungsprogramm liegt da keine Auffälligkeit vor.
Oder was heißt "Kernel-Power"?

Wie meinste das du siehst da nix? Willste das Bild in einer besseren Auflösung, kannste die Schrift nicht erkennen? Oder brauchst du andere Einsichten in den Fehlerbericht, also mehr Details?

gruß Fawkes
Lt. Fawkes ist offline