Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 21:02   #7 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Pyro-Alpha Beitrag anzeigen

@AHTNTEPPOP

Habe schon angefangen nach dem Ausschluss verfahren vorzugehen. Habe CBA sowie ACE kommplett weggelassen. Ergebniss war das mir jetzt diese Datei -> Extended_Eventhandlers fehlt...

Ja das ist Normal, Extended_Eventhandlers ist ein Bestandteil von CBA und CBA ist eine wichtige Mod da sie von vielen anderen Mods benötigt wird, damit diese miteinander funktionieren.

Da du also CBA deaktiviert hast und andere Mods die es benötigen noch aktiviert hast, bekommst du diese Fehlermeldung.

Also CBA brauchst du eigentlich nicht deaktivieren.
AHTNTEPPOP ist offline