Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 16:27   #15 (permalink)
Virility92
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Willkomen in der Ofp/Arma Welt, vergesse am besten alles was du in Games wie COD und Co. gelernt hast.

xD mir wär keine bessere antwort eingefallen!

mit manchen scharfschützengewehren kann man gar nicht "die luft anhalten". wobei dabei eigentlich nur etwas gezoomt wird. aber bei kimme und korn visieren geht das immer.
vielleicht ruckelt es bei dir weil es die ganzen details der objekte und die texturen laden muss... ruckelt es auch noch wenn du längere zeit in eine bestimmte stelle zielst??

in büschen sich tarnen hat in arma meiner erfahrung noch nie wirklich funktioniert. am besten immer außerhalb des blickbereichs der KI bewegen.

wegen den viren... bestimmt nicht wegen arma oder den addons.
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten