Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 13:15   #15 (permalink)
Lt. Fawkes
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 14
Icon4 F***!!!

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Jop.... das Problem hatte ich auch mal. Grund war ganz einfach,... im Laufe der Zeit hatte sich mein Luft-Kühler einen top modernernen orientalischen Grauhaarteppisch geknüpft, welcher meine Cpu auf 80C° brachte. Durch den Hitzestau würde die Grafikkarte auch schön warm und verursachte die obengenannten Probleme. Check mal mit Coretemp die Temperatur deines Systems,..... oder noch einfacher, guck mal hinein...

Staubsauger + Zahnstocher können da Wunder wirken

Gruss Culti

jo hab ich gemacht, die temperaturen im Windows sind alle so zwischen 30 und 60°C außer die Variable "TMPIN2", welche in den 70ern liegt.

ArmA kann ich seit heute praktisch gar nicht mehr spielen weil das Spiel bei mir nach 1,2 min (sogar einmal im Hauptmenü) abstürzt, bzw. mein PC startet einfach neu.

ich habe mal ein paar Fotos vom Innenleben meines PCs angehängt... (bin totaler noob im uploaden, hab ein foto von meine rdigicam per winrar in 2 parts aufgeteilt, hoffe man kann es entpacken!)

mein Netzteil hat 500 W steht drauf als max!

Was mich aufregt ist warum passiert das nur bei ArmA? Jedes andere gottverdamte Spiel auf meinem Rechner läuft gut!

Harakiri! -.-
Fawkes!
Lt. Fawkes ist offline