Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 13:31   #216 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Inno seid wann muß ne Firma sowas internes nach außen kommunizieren? Geht doch dem DLC Käufer nichts an wer irgendwann wieviel Geld für seine Arbeit bekommen hat - auch wenn es sehr interessant ist. Oder brauchste nur wieder was zum stänkern?

Kackfirmen machen sowas nicht.

Gute Firmen sind transparent. Die sagen was im Bier drin ist und wo das Zeug wächst.

Im Sinne der Hygiene und um Gerüchten seitens durchgeknallten Typen wie mir vorzubeugen würde ich an BIS und RKSL#s Stelle sowas proaktiv vorab kommunizieren.

Aber BIS muß sich ja schämen, weil sie 1.) schlecht zahlen, 2.) die mods live mitbekommen was das für eine unsägliche Chaosbude ist und 3.) es ja irgendwie so aussieht als wenn es BIS nicht drauf hat und die Community es richten muss.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten