Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 10:17   #1 (permalink)
Lestat de Lioncourt
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 5
Standard Einstellungen Steuerung

Guten Morgen alle Mann,

ich habe ArmA2 OA nun seit einer Woche und bin also ein Newbie. Da ich das Spiel ein wenig länger zocken möchte, mache ich alles von Anfang an. Deshalb kämpfe ich mich durchs Turtorial. Aber das nur nebenbei um meine Unkenntnis in diesem Spiel zu rechtfertigen. Komme von Battlefield, CoD und für alle die es noch kennen Mohaa.

Ich möchte eigentlich ein paar Änderungen in der Steuerung vornehmen. Hauptsächlich im Bewegungs- und Schussbereich. Nun habe ich erstmal den 'vorwärts bewegen' Button auf meine Rechte Maustaste gestellt und den 'zoom' (Standard) wieder runter von der Taste. Übernehmen geklickt und fertig. Nun scheint es aber, dass das Programm diese Einstellung komplett ignoriert. Jedenfalls zoome ich fleißig weiter auf der rechten Maustaste anstatt zu gehen. Bevor ich jetzt alle umstelle und merke, das geht gar nicht, lieber vorher gefragt.
Was muss ich tun, um meine Steuerungseinstellungen zu ändern?

Vielen Dank an Euch
Lestat
Lestat de Lioncourt ist offline