Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2010, 23:13   #24 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Hab 2 Versuche gebraucht. Beim ersten Mal war ich zu langsam, weil ich erst warten wollte, bis die Verstärkung da ist, damit ich die auch abknallen kann, damit die mir nicht in den Rücken fallen können.
Naja und dann konnte ich 500m Entfernung zu sehen, wie die Mine in die Luft flog.

Beim zweiten Versuch den Berg runter, in Stellung begeben und die Feinde ausgelöscht. Dann sofort reingestürmt und mit der Pistole die restlichen lebenden Soldaten erledigt.
Bin dann aber nochmal mehrmals gestorben, als ich in das Gebäude wollte. Konnte die Wache mit der M1911 nie schnell genug erschießen ohne dass sie mich verletzt oder getötet hat. Hab mir dann einfach eine FN FAL von den toten Feinden geklaut.
Der Zivilist hat bei mir jedes Mal noch gelebt.

Wann und wieso wird dieser eigentlich erschossen oder warum ist der bei manchen tot?
Cyborg11 ist offline