Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2010, 14:27   #147 (permalink)
Ghostraider
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Ghostraider
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Eisenach
Alter: 38
Beiträge: 79
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Mit wem sollte sich BI den zusammen tun (können)?

Leider unrealistisch denkst du nicht.

Codemaster wäre schon ein guter Partner allein deswegen weil sie schon zusammen gearbeitet haben. Das Problem sehe ich eher bei dieser Konstellation mit den Führungspersönlichkeiten welche sich ja nicht sehr vertragen bzw. wegen verschieden Auffassungen nach OFP auseinander gegangen sind. Eigentlich schade. Oder Bohemia kann mal neue Leute verpflichten die in den Bereichen Story, Atmosphäre und Entertainment gute Erfahrungen besitzen. Acitivision mh das wäre eventuell gar nicht mal so uninteressant. Falls sich Acitivision nur für ein PC game befriedigen lässt.
Ich find es echt schade das manche Unternehmen nicht erkennen wo sie Probleme haben. Es ist eben nun mal auch der Singelplayer mode der Verkaufszahlen bestimmt.
__________________
Ghostraider ist offline   Mit Zitat antworten