Thema: Schnee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2010, 12:40   #19 (permalink)
SniperWolf
Newbie
 
Benutzerbild von SniperWolf
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 37
Standard

Zitat:

Nö, schneit aber nicht! Eigentlich passiert überhaupt nix, egal welchen Monat ich eingestellt hab.

Funktioniert sehr wohl... Einfach das Modul platzieren, Dezember einstellen und dann noch den Spieler mit dem Modul synchronisieren. Das hab ich jedenfalls gemacht. Es schneit tatsächlich...

Aber ich muss sagen das mir das Script besser gefällt, da es zusätzlich noch einen Farbfilter aktiviert und noch Nebel auf dem Boden erzeuugt. In Verbindung mit einem schönen Umgebungsschneesturm und dunklen Winterhimmel erlebt man Arma 2 in einer ganz neuen Atmosphäre.

Hab es jetzt auch zum laufen bekommen im Multiplayer. Muss nur noch schauen ob das von der Performance her hin haut, denn es wird ja bei jedem Spieler ausgeführt und dann sehen alle anderen das bei jedem Spieler ja auch und man hat einen wirklichen Schneesturm im Spiel. Hat noch jemand eine Idee wie man es auf jedem einzelnen Client ausführen kann, ohne das es die anderen Spieler sehen?

Im Moment steht bei jedem Spieler in der Initzeile "nul = [] execVM "schnee.sqf";". Gibt es auch einen anderen Weg?
SniperWolf ist offline