Thema: Wunschaddons
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2010, 11:26   #587 (permalink)
Undeceived
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Ok, ich hab die englische Version und da gibt es folgende Module:

First Aid: Action
First Aid: Simulation
First Aid: Battlefield Clearance

Ich hab im Grunde genommen schon alles ausprobiert, was du vorgeschlagen hast (wenn auch vielleicht nicht richtig).

Wie schon gesagt, das Battlefield Clearance (oder "Verwundete ziehen") ALLEINE kann man nicht zum Laufen bringen. Hab alle Beteiligten damit synchronisiert und meine Nr. 2 abgeschossen und er fällt tot um. Optionen zum Ziehen gibt es keine... Vielleicht mach ich auch nur was falsch, aber ich weiß nicht was. Glaube aber eher, dass die Module nicht richtig funktionieren...
__________________

Undeceived ist offline   Mit Zitat antworten