Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2010, 10:15   #142 (permalink)
Ghostraider
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Ghostraider
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Eisenach
Alter: 38
Beiträge: 79
Standard

Natürlich hat sich Codemasters nicht mit Ruhm bekleckert aber du weißt anscheinet nicht was ich sagen will. Vielleicht ist diese Gemeinschaft auch einfach nur blind geworden. Bohemia wird es allein niemals schaffen einen qualitativ annäherden Nachfolger für OFP zu produzieren weil ihnen der Partner dazu fehlt bzw. gewisse Kenntnisse. Codemasters ist dafür bekannt gute Storys in Games zu bringen bzw. Feeling und dieses gab es bei OFP damals. Bohemia macht eben guten Realismus. Schade das ich das nochmal erwähnen muss.
Um sich auf dem Markt zu etablieren und neue Käuferschichten zu erreichen kann es nur so wie bei OFP funktionieren. Realismus pur und dazu eine fesselnde Story mit guter Atmosphäre und das ist definitiv ein Selbstläufer was den Verkauf anbetrifft.
@Grey Wolf Ich hoffe mal nicht das die ganze Community so tickt wie du, dann kann man das Kapitel der Militär sim gleich begraben. OFP bleibt OFP und bis jetzt kam da kein anderes Game ran an dieses Niveau.
__________________
Ghostraider ist offline   Mit Zitat antworten