Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2010, 13:33   #30 (permalink)
N939
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 105
Standard

Ja Cyborg stimmt

jetzt gehts auch mit der Zufallszahl !
Aber next problem

Nehmen wir an es gibt 3 Missionen (zone1_missions = [0,1,2]) nun wird das skript ausgeführt und es kommt die zufallszahl 2 raus, dann wird zone1_missions = [0,1] und Missions 3 wird gestartet wird nun das skript erneut ausgeführt, um die nächste Mission zu aktivieren, dann kommt komischerweiße erneut die Zufallszahl 2 raus, obwohl das ja unmöglich sein sollte, _count = 1, da ([0,1] - 1).

Also ich glaub ich schreib das skript nochmal neu vom stundenlangen anstarren steh ich glaubich auf dem Schlauch

EDIT: Hab nochmal alle Variablen überprüft also (count, rand, round) und das komische ist, dass sogar die _rand Variable beim erneuten ausführen des scripts den genau gleichen wert hat wie beim ersten mal ausführen.
-> Da stimmt doch wieder etwas mit dem scope nicht oder ?


Gruß
Max

Geändert von N939 (23.07.2010 um 14:43 Uhr).
N939 ist offline   Mit Zitat antworten