Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2010, 10:43   #137 (permalink)
Ghostraider
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Ghostraider
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Eisenach
Alter: 35
Beiträge: 79
Standard

Ich sag mal hallo an alle hier
Zur meiner Person: Ich bin und bleib OFP Fan aber kein Fan von ArmA, ArmA II und OFP DR.
Ich war seit sehr langem nicht mehr in diesem Forum aktiv habe mal heute vorbeigeschaut ob das noch existiert und da Armed-Assault.de gibt’s ja noch.
Und da sehe ich diesen Thread „Community in der Krise“, da frag man sich warum, ganz einfach ArmA und ArmA II machen einfach keinen spaß so sieht einfach die Realität aus. OFP ist seit dem Tod als die Nachricht kam Bohemia und Codemaster arbeiten nicht mehr zusammen. OFP Dragon Rising ist nicht gerade das realistischste spiel und ist daher nicht annähernd den Namen OFP würdig. Was ist an Dragon Rising interessant es ist die Muke, Story und gewisse Atmosphäre. Was ist an ArmA so interessant Realismus, gute Grafik und sagen wir mal in Klammern (gute Physik). Was ich hier eher sehe, dass ein würdiger Nachfolger von OFP erst geschaffen werden kann wenn diese 2 Vereine mal wieder zusammen arbeiten würden. Die Stärken von Codemaster und Bohemia würden erst ein realistisches, atmosphärisches und Story orientiertes spiel zustande bringen. Man sieht hier sehr stark das eine Erfolgsgeschichte durch gewisse Unstimmigkeiten zerstört wird und damit auch die ganze Community.
__________________
Ghostraider ist offline   Mit Zitat antworten