Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2010, 10:26   #72 (permalink)
TheFlyer
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 19
Standard

Wieso sind eigentlich die Einheiten von BI schlecht?, ich finde die von Arma 2 und OA klasse und wenn die Britischen Einheiten die selbe Qualität haben wie z.b die US Army Soldaten in OA dann wird es ein klasse Addon, das Problem bei den meißten ist doch nur das man dafür 9 € zahlen muss, wäre es kostenlos wäre es ein super Mod, aber wie hier manche auf Minderwertig kommen verstehe ich nicht, einfach nur typisches geflame.

Wovor ich mehr angst habe ist falls es ein Arma 3 geben sollte das die Modfunktionen abgeschaft werden und es dann nur noch neue Einheiten von BI gibt und man natürlich für die bezahlen muss.

Aber ich finde z.b die BW Einheiten nicht besser als z.b die Takistanischen Einheiten oder auch die US. Soldaten von BI.
TheFlyer ist offline   Mit Zitat antworten