Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2010, 02:47   #1 (permalink)
Jason Bourne
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Jason Bourne
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 69
Jason Bourne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Task Force 141




„Wir werden nicht fertig sein dürfen!“
– Generalleutnant Gert Gudera


Die Task Force 141 wurde im Juli 2010 aus Soldaten des KSK (Kommando Spezialkräfte) aufgestellt und soll bei der Befreiung Takistans eine tragende Rolle spielen.
Das Aufgabenspektrum reicht von der Aufklärung sensitiver Räume und/oder Objekten über das Retten & Befreien von verbündeten Truppen/Staatsbürgern aus der Gewalt takistanischer Widerstandskämpfer bis zu „Kill or Capture“ Operationen, dem töten oder festnehmen von Zielen hoher Priorität (High Value Targets).

Die Anforderungen an die Mitglieder und Bewerber erfordern einen gewissen Willen zur Leistung, sowie Lernbereitschaft.




Operative Elemente und Operationsschwerpunkte

Kommandotrupp (im Aufbau)
· Kampf in der Tiefe
· Retten & Befreien
· Unkonventionelle Kriegsführung
· Lenken von luftgestützen Waffensystemen und Artillerie
· CSAR (Combat Search and Rescue)

Fernspähtrupp (im Aufbau)
· Fernspäh- bzw. Spezialaufklärung
· Ziel- und Wirkungsaufklärung
· Überwachen sensitiver Räume/Objekte
· Optronische Spezialaufklärung (OSA)
· Lenken von luftgestützen Waffensystemen und Artillerie


Geplant: Transport und Unterstützungsgruppe (Luftlandeoperationen/CAS)



Anforderungen an den Bewerber

Persönliches
· Volljährigkeit und charakterliche Reife
· Beherrschung der deutsche Sprache in Wort und Schrift
· Demokratische Grundeinstellung

Technisches
· Armed Assault 2 & Operation Arrowhead
· Headset
· Skype und/oder Team Speak 3
· E-Mail Account
· ICQ (optional)



Die TF 141 bietet

· Nettes und freundschaftliches Miteinander
· Gameserver (folgt)
· Umfangreiches Ausbildungsangebot



Qualität statt Quantität

Unwichtig dabei ist es wie „gut“ der Bewerber ist, solange er den Willen mitbringt sich zu verbessern und einzubringen, ist ihm ein Platz in der TF141 sicher - jederzeit!

Viel wichtiger ist der Charakter, das Wesen des Bewerbers. Es muss einfach passen, nur dann kann eine kleine aber Schlagkräftige Truppe aufgestellt werden in der sich jeder auf den anderen Verlassen kann – jederzeit!

Wir sind kein spaßloser Haufen, der Spiel und Realität nicht mehr unterscheiden kann, haben jedoch entsprechende Erfahrungen gemacht welche zu solch, auf den ersten Blick, harten Anforderungen führen.

Wir schreien und beißen nicht, wir haben keine Dienstgrade und wir sprechen uns auch nicht per Sie an. Der Umgangston ist genau so locker, und im Niveau flexibel, wie man ihn in einer freundschaftlich verbundenen Gruppe erwartet, trotzdem trainieren und spielen wir mit der nötigen Disziplin - was durchaus Spaß macht!

Wir sind sicher nicht die Elite oder die Besten der Besten. Wir nehmen ArmA2 einfach nur als das was es ist: Eine Militärsimulation. Es macht uns Spaß echte militärische Vorgehensweisen und Taktiken in dieser Simulation umzusetzen, so gut es geht. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.
Auch wenn die eher direkten Worte zu Beginn dieses Textes anders vermuten lassen, wir nehmen uns nicht zu Ernst und schmunzeln gern über eigene Missgeschicke.
Getreu dem Motto…
„Versuchen und scheitern, nochmal versuchen und besser scheitern!“
- Ein Lehrrettungsassistent aus Hamburg



Aktuell:

Die Task Force 141 befindet sich im Aufbau! Die Homepage wird in einigen Tagen online gehen und ein Gameserver folgt sobald wie möglich.
Wir halten nichts von "Pflichttrainings" oder sonstigen Zwängen. Jeder muss selbst wissen und entscheiden wie gut er sich einbringen will - und kann, das gilt für das Erscheinen bei Trainings/Operationen sowie der Finanzierung des Servers.

Momentan spielen wir ausschließlich im kooperativen Modus, könnten uns Operationen in PvP Ligen jedoch vorstellen, sofern gewisse Bedingungen erfüllt werden. Ausserdem streben wir die Kooperation mit anderen Einheiten an, so stehen wir zum Beispiel im Kontakt zu einer US Einheit. Eventuelle Joint Operations könnten also in der Zukunft stattfinden.



Wenn du Dich angesprochen fühlst, dir eine kleine und eher familiäre Gruppe zusagt, die Wert auf professionelles und realistisches Gameplay legt, könnten wir zueinander passen!
Einfach mal anschreiben, wir stehen Rede und Antwort.


__________________

Kommandeur
ICQ: 138217812
Jason Bourne ist offline