Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 20:17   #47 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 41
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

Hoffe die treten dem BW Mod nicht auf die Füße indem sie als nächstes die Bundeswehr releasen.

Das denke und hoffe ich mal nicht. Das wäre wirklich ein tritt in die Ei** für das BWMod Team.

So wie ANTITERROR schon schrieb, von den Briten kam zu ArmA2 quasi gar nix, und wenn BI da ansetzt, kann es für die Briten nur positiv sein. Frage ist am Ende wie gesagt die Qualität der Addons (aber das scheint nicht viele außer mich zu interessieren...).

Ich persönlich bin mit BWMod gut abgedeckt. Ob nun noch die Niederländer, Canadier oder was weiß ich kommt wäre nett, für mein Befinden aber nicht ausschlaggebend.
Viel interessanter wäre für mich, wofür ich auch mehr als 9€ ausgeben würde, ein WWII Content. Weil da konnte die Community auch noch nicht wirklich glänzen.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten