Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 16:26   #27 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

...
9€ ist nicht der Bringer, aber ich denke halt das die Community bessere Qualität abliefert als es BIS tut. (man vergleiche z.B. den M1 mit dem M1 aus ACE oder dem Leo2 vom BWMod...)

Ja, aber da hört es dann schon auf. (Vielleicht noch ein paar Russen Addons die aber nicht Massen tauglich sind.)

Wenn ich mir den Britischen (Community) content ansehe, gibt es mind. 10 Addons und keine die alles zusammen fast (Infanterie, Fhz und Waffen usw.)
Und da kommt BIS ins Spiel...

Xeno hat schon recht, ich habe mich im anderen Thread ja auch schon über das vorhaben aufgeregt, nur nützt es anscheinend nix.
Ich denke, dass auf jeden Fall mehr als die hälfte der Com gegen DLC´s sind.

Was bringt es also? Ich würde mich über neue Einheiten freuen (ob von BIS selber oder von der Com., egal)

Wir können also schmollen, dass andere mit dem DLC spass haben oder in den sauren Apfel beissen und 9,- € für BIS investieren.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten