Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 13:00   #29 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Warum hast du eigentlich das publicVariable im IsServer Bereich wieder gelöscht? Du musst doch die Variable m_select auf dem Server public machen und somit an alle Clients übertragen!
Außerdem fehlte das }; vom Client Bereich


Code:
private ["_count", "_rand", "_round", "_del", "_i"];

if (isServer) then
{
	// SELECT RANDOM MISSION =======================================

	_count = (count zone1_missions) - 1;
	_rand = random _count;
	_round = round _rand;
	m_select = zone1_missions select _round;
	publicVariable "m_select";
};

if (!isServer) then
{
	// REMOVE SELECTED MISSION FROM ARRAY =========================
	waitUntil {!isNil "m_select"};
	publicVariable "m_select";

	//_i = zone1_missions find m_select:
	zone1_missions set [m_select, "DEL"];
	zone1_missions = zone1_missions - ["DEL"];
	publicVariable "zone1_missions";

	// ACTIVATE MISSION ===========================================

	// MISSION 1 ==================================================
	if (m_select == 0) then
	{
		//sleep _time;
		zone1_m1_activated = true;
		publicVariable "zone1_m1_activated";
		[] execVM "m_brief.sqf";
	};

	// MISSION 2 ==================================================
	if (m_select == 1) then
	{
		//sleep _time;
		zone1_m2_activated = true;
		publicVariable "zone1_m2_activated";
		[] execVM "m_brief.sqf";
	};
};

Geändert von Cyborg11 (22.07.2010 um 13:05 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten